Kommunale Informations- und Kommunikationstechnik; Informationen zur Systembetreuung
Die Systembetreuung oder Systemadministration ist für die Verwaltung der Computersysteme in der kommunalen Behörde zuständig.
Beschreibung
Die Systembetreuung plant, installiert, konfiguriert und pflegt die IT-Infrastruktur der kommunalen Behörde. Zur IT-Infrastruktur können neben Arbeitsplatz-PC auch Server, Speichersysteme, Netzwerke und Telekommunikationssysteme gehören.
Stand: 05.10.2023
Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales (siehe BayernPortal)
Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales (siehe BayernPortal)
Kontakt und Informationen aus Ihrer Verwaltung
Rathaus Rott a.Inn
Kaiserhof 3
83543 Rott a.Inn
- +49 8039 9068-0
- +49 8039 9068-99
Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00